buchen kreis

Jetzt buchen

Unsere Pferde fühlen sich richtig wohl in geräumigen Boxen mit großen Paddocks. Es stehen große Weiden zur Verfügung.
Auf der modernen Anlage des Hotels bietet sich für das tägliche Training ein Dressurplatz 20 x 40 m, sowie ein Round Pen und ein weiterer großer Sandplatz 40 x 80 m, an.

Auf dem großen Sandplatz besteht die Möglichkeit zu springen, zu fahren oder auch die vorhandenen Working Equitation Trailhindernisse auszuprobieren. Bei uns kann man im Urlaub Reiten lernen! Am Gut befindet sich ein hofeigener Ausreittrail, sowie ein Teich der für Abkühlung der Vierbeiner sorgt.
Im wunderschönen Naturschutzgebiet von Zell am See und Kaprun bieten sich die tollen Reitwege für Geländeritte an.

Zu den Leistungen

Kaprun, Austria

Landgut Edelweiss
Schloßstraße 75, 5710 Kaprun
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+43 6547 20492