buchen kreis

Book now

 
The TAUERN SPA with its many indoor and outdoor pools is the first address for recreation and relaxation in Zell am See-Kaprun. Inside the water world there is an active pool with a current channel, a relaxation pool with a grotto and a high pool with a water cascade. The outdoor area completes the offer for your wellness holiday in Kaprun with a brine pool, a sports pool as well as an active pool and three water slides. The TAUERN SPA has a total water area of 1,540 square metres. Various lounging and resting areas invite you to relax during your spa holiday.
 
 

Wellness holiday in Zell am See-Kaprun

Arrive and shut down. Relax and recharge your batteries. Marvel at the wonderful panorama of the Hohe Tauern and let yourself be spoiled all around. If you want to leave the stress of everyday life behind you, a thermal spa holiday in Zell am See-Kaprun is just right. The well-known TAUERN SPA is only three kilometres away from the Edelweiss estate and offers everything you need for a successful wellness holiday with its diverse water and sauna world. The special thing about it is that admission to the spa is included in the price of your stay at the Edelweiss estate all year round.
 

Skiing or hiking and relaxing in the Tauern SPA

Our guest house Edelweiss is partner of the Tauern SPA Kaprun, so you can enjoy many advantages during your stay. Free entrance with VIP access, bathrobe, towels and many other amenities await you. So that you can fully enjoy your holiday with us in Kaprun, we have put together some attractive packages for you.  Do not hesitate and book now your next dream holiday in the country estate Edelweiss, in the Salzburger Land.

Click here for the packages

 

Sauna in a wellness holiday in Zell am See

The sauna world in the TAUERN SPA offers a wide range of different activities: In the classic Finnish sauna you sweat at 85 degrees, in the oven sauna you get fresh pastries and in the brine laconium you profit at a pleasant 55 degrees from the pleasant atmosphere of the salt bricks that make up the wall of this special sauna. Daily changing special infusions make visiting the sauna world during your wellness holiday in Kaprun an unforgettable and relaxing experience.

 

3 or 4 nights including breakfast
3 days Ski Alpin Card
 

from € 295,00

7 nights including breakfast
Free admission to the Tauern Spa Kaprun
 

ab € 349,00

Kaprun, Austria

Landgut Edelweiss
Schloßstraße 75, 5710 Kaprun
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Telephone:
+43 6547 20492

buchen kreis

Jetzt buchen

 

Das TAUERN SPA mit seinen vielen Indoor- und Outdoor-Pools ist die erste Adresse für Erholung und Entspannung in Zell am See-Kaprun. Im Innenbereich der Wasserwelt befinden sich ein Aktivbecken mit Strömungskanal, ein Relaxpool mit Grotte sowie ein Hochbecken mit Wasser-Kaskade. Der Outdoor-Bereich ergänzt das Angebot für Ihren Wellnessurlaub in Kaprun um ein Solebecken, einen Sportpool sowie ein Aktivbecken und drei Wasserrutschen. Insgesamt verfügt das TAUERN SPA über eine Wasserfläche von 1.540 Quadratmetern. Verschiedene Liege- und Ruhezonen laden zum Erholen im Thermenurlaub ein.

 
 

Wellnessurlaub in Zell am See-Kaprun

Ankommen und abschalten. Die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken. Das wunderschöne Panorama der Hohen Tauern bestaunen und sich rundum verwöhnen lassen. Wenn Sie den Alltagsstress hinter sich lassen möchten, ist ein Thermenurlaub in Zell am See-Kaprun genau richtig. Das bekannte TAUERN SPA liegt nur knapp drei Kilometer vom Landgut Edelweiss entfernt und bietet mit seiner vielfältigen Wasser- und Saunawelt alles, was Sie für einen gelungenen Wellnessurlaub brauchen. Das Besondere daran: Der Eintritt in die Therme ist das ganze Jahr über im Preis für Ihren Aufenthalt am Landgut Edelweiss inkludiert.
 

Skifahren oder Wandern und erholen in der Tauern SPA

Unser Landgut Edelweiss ist Partner der Tauern SPA Kaprun, somit kommen Sie in den Genuss vieler Vorteile, während ihres Aufenthaltes. Kostenloser Eintritt mit VIP Zugang, Bademantel, Handtücher und viele weitere Annehmlichkeiten erwarten Sie. Damit Sie Ihren Urlaub bei uns in Kaprun in vollen Zügen genießen können, haben wir Ihnen einige attraktive Pakete zusammengestellt.  Zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt Ihren nächsten Traumurlaub im Landgut Edelweiss, im Salzburger Land.

Hier gehts zu den Pauschalen

 

Saunieren im Wellnessurlaub in Zell am See

Die Saunawelt im TAUERN SPA begeistert mit einer großen Vielzahl an unterschiedlichen Angeboten: In der klassischen finnischen Sauna schwitzen Sie bei 85 Grad, in der Backofen-Sauna gibt’s frisches Gebäck und im Sole-Laconium profitieren Sie bei angenehmen 55 Grad von der wohltuenden Atmosphäre der Salzziegel, aus denen die Wand dieser besonderen Sauna besteht. Täglich wechselnde Spezialaufgüsse machen den Besuch der Saunawelt während Ihres Wellnessurlaubs in Kaprun zu einem unvergesslichen und entspannenden Erlebnis.

 

3 oder 4 Nächte mit Frühstück
3 Tage Ski Alpin Card
 

ab € 295,00

7 Übernachtungen inkl. Frühstück
Freier Eintritt im Tauern Spa Kaprun
 

ab € 349,00

Kaprun, Austria

Landgut Edelweiss
Schloßstraße 75, 5710 Kaprun
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+43 6547 20492